NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Nürnberg

Beruf:
Lehramt Mathematik
Name:
Frau Franziska S.
PLZ - Ort:
90461 Nürnberg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

MATHEMATIK bis zum ABITUR!

Je nach Bedarf biete ich für alle Jahrgangsstufen und Schularten regelmäßige, schulbegleitende Nachhilfestunden im Einzel- oder Gruppenunterricht sowie Intensivkurse in den Ferien an.

Ich bin 28 Jahre alt und habe mein Lehramtsstudium (Gymnasium) für Mathematik und Deutsch an der Uni Erlangen-Nürnberg mit dem Ersten Staatsexamen abgeschlossen. Unterrichtserfahrung habe ich bereits sowohl durch das eigenständige Unterrichten an verschiedenen Schulformen, als auch durch die selbstständige Hausaufgabenbetreuung von Schülerinnen und Schülern gesammelt.

Lernerfolge motivieren nicht nur den Schüler, sondern auch mich. Es macht mir Spaß, Mathe zugänglich und nachvollziehbar zu gestalten. In den letzten Jahren habe ich sowohl eine 11. und 12. Klasse unterrichtet, als auch sehr viel Nachhilfe für verschiedene Jahrgangsstufen und verschiedene Schulformen gegeben.

Gerne würde ich auch dir helfen, wenn du in Mathe Unterstützung benötigst!
Der Unterricht findet bei mir oder auch bei dir Zuhause statt, 24€/Schulstunde + Anfahrt.

Bei Interesse oder Rückfragen, melde dich unter der
Telefonnummer: + 49 176 99818295 oder über das Mailformular.

Franziska S.

Fächer
Mathematik, Deutsch
Kosten
24€ / 45 min.
Anzeige vom:
26.07.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  54491