NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Bonn

Beruf:
Student
Name:
Herr Milad K
PLZ - Ort:
53117 Bonn
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Student (Medizintechnik) gibt Nachhilfe

Ich heiße Milad K.(23) und studiere im 5ten Semester an der Hochschule Koblenz (RheinAhrCampus in Remagen) Medizintechnik.

Meine Leistungen umfassen Hausaufgabenbetreuung, Abiturvorbereitungen sowie Wiederholen der Lehrinhalte.
Da meine Studienschwerpunkte im naturwissenschaftlichen Bereich liegen, biete ich speziell Mathematik, Physik und auch Geschichte bis zum Abitur LK an.

Weiter Fächer wie Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie und Pädagogik biete ich bis zum Abitur GK an.

Lehrmaterial wird von mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Es besteht zudem die Möglichkeit von Gruppenrabatten.

Bereits während meiner Vorbereitungen für die Fachhochschulreife habe ich Mitschüler von mir in Mathematik und Chemie unterrichtet. Daher verfügte ich bereits sehr früh über Erfahrungen im Bereich des Lehrens. Dort haben mir meine Mitschüler berichtet, wie gut ich ihnen die komplizierten Zusammenhänge einfach und verständlich erklären konnte.

Dies setzte ich nach meiner Schullaufbahn weiter fort, indem ich privat Abiturienten sowie Schüler der Mittelstufe und Grundschule in unterschiedlichen Fächern (siehe Auswahl) unterrichtete.

Durch meine Erfahrung mit den verschiedenen Schülern (u.a. auch mit schwierigen Fällen) weiß ich, wie entscheidend die Kompetenzen der Empathie, Disziplin und Inhaltsvermittlung sind und dass ein sensibler Umgang mit dem Schüler auch in schwierigen Situationen (z.B. Versetzungsgefährdung) eine angenehme Lernatmosphäre schafft. Daher haben diese Eigenschaften für mich eine sehr hohe Priorität.

Anzeige vom:
07.03.2014
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  53592