NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Augsburg

Beruf:
Schülerin
Name:
Frau Franziska S.
PLZ - Ort:
86199 Augsburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Nette FOS-Schülerin bietet Nachhilfe

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,

mein Name ist Franziska und ich bin 17 Jahre alt. Seit diesem Schuljahr besuche ich die FOS Augsburg habe im Juni die Abschlussprüfungen der Realschule erfolgreich bestanden. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben, vorrangig in Englisch. Allerdings gibt es eigentlich kein Fach in dem ich nicht helfen kann, da ich dieses Jahr nur die Noten eins und zwei im Zeugnis stehen haben werde. Auch in Französisch kann ich helfen, da ich diesen Zweig auf der Realschule gewählt und auch zwei Delfdiplome abgelegt habe und mir die Sprache sehr gefällt und auch liegt.

Die Nachhilfe würde in 86199 Augsburg stattfinden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Eventuell kann ich auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung zu Ihnen/dir nach Hause kommen.

Der Preis pro Unterrichtsstunde (60 Minuten) liegt bei 10 €, ich denke das ist relativ günstig und angemessen.

Ich freue mich über Ihre/deine Mail!

Anzeige vom:
14.09.2013
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  52241