NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Mainz

Beruf | Alter:
Dozent | 33
Name:
Herr Axel Pfeffer
PLZ - Ort:
55131 Mainz
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Steuern, BWL, VWL, Mathe, Physik

Ich biete Dir Nachhilfeunterricht in Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe, Statistik, Physik, Steuern, Rechnungswesen, Rechnungslegung, Accounting, BWL, VWL, Mikroökonomie, Makroökonomie und Controlling.

Da ich neben meinen Fachkenntnissen als Dozent an einer privaten Wirtschaftshochschule ausgebildeter Jugend-Fußballtrainer bin, habe ich ein Gespür dafür, wie junge Menschen für ein Thema motiviert werden können.
Dabei werden die Inhalte geduldig erklärt und anhand von anschaulichen Praxisbeispielen nachhaltig vermittelt, so dass der gelernte Stoff auch nach längerer Zeit noch vorhanden ist. Gemeinsam erstellen wir Lernzettel, die auf Deine Prüfungen zugeschnitten sind. Je nach Bedarf entwickeln wir individuelle Lernstrategien, damit Du auch allein strukturiert Lernen kannst. Hierdurch wird viel unnötiger Lernstress im Vorfeld abgebaut, so dass Du top vorbereitet und beruhigt zu den Prüfungen gehen kannst.

Intensivvorbereitungen auf Prüfungen / Klassenarbeiten / Klausuren sind ebenfalls möglich.

Gruppentarife können natürlich flexibel gestaltet werden.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine e-mail schreiben an: Axel.Pfeffer(at)gmx.de oder mich anrufen unter: 0179-1000518

Fächer
Mathe, BWL, VWL, Physik, Steuern
Kosten
Französisch, Englisch, Controlling,

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi


Do


Fr


Sa


So


Anzeige vom:
24.03.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  50724