NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Marburg

Beruf:
Diplompädagogin
Name:
Frau Katharina
PLZ - Ort:
35039 Marburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Lernen mit Spiel und Spaß - gehts das?!

Ja, das geht! Davon würde ich euch gerne überzeugen. :) Ich heiße Katharina, bin 29 Jahre und Diplompädagogin. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen durch zahlreiche Praktika (Schule, beim Leiter des Jugendamtes, 3 Kindergärten, Reit- und Therapiebetrieb, Jugendförderung im Ferienpass und Spielmobil, Kinderarbeit beim CVJM etc.) und Jobs (als Kinderbetreuerin in Familien, Betreuungshelfer übers Jugendamt, Reit- und Therapiebetrieb) sammeln können. Auf Anfrage sende ich euch gerne meine Beurteilungen und Zeugnisse per Email zu.

Zudem gebe ich seit mehr als 10 Jahren erfolgreiche Nachhilfe für Kinder und Jugendliche im Umkreis von Wetter, Marburg, Kirchhain und Stadtallendorf in u.a. Latein, Englisch, Mathe etc. bis Klasse 9/10. Ich denke, dass ich ein sehr geduldiger, ehrlicher, motivierender und freundlicher Mensch bin und deswegen schnell einen guten und vertrauten Umgang zu den Kindern und Jugendlichen aufbauen kann. Mit meinem Lernkonzept möchte ich mich klar von herkömmlichen Nachhilfeinstituten abgrenzen. Durch verschiedene Spiele kommt in jede Lern- und Nachhilfestunde Spaß und Abwechslung rein. Ich habe nicht nur von Kindern und Jugendlichen, sondern auch von Eltern sehr positives Feedback bekommen. Auch die Noten haben sich sichtbar verändert. Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe.

Hier noch ein paar Beurteilungen meiner Nachhilfe (Orginale können gerne nachgewiesen werden):

Herr W.:
Zuverlässig, sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Tochter, zielorientiert bezüglich des zu vermittelnden Lernstoffes, hervorragende pädagogische Fähigkeiten: ermöglicht Spaß am Lernen, Ziel, die Versetzung, wurde erreicht.

Herr M.:
Die Nachhilfe in Latein macht Pascal sehr viel Spass, da es sehr locker ist. Das liegt meistens daran, wie man es den Schülern vermittelt. Pascal hat durch deine Unterstützung sich von einer 4-, auf eine 3 im Zeugnis verbessert und das innerhalb von einem halben Jahr, danke.

Herr M.:
Nachhilfe bei Katharina........kann ich nur jedem empfehlen, der Unterstützung in der Schule braucht. Ich habe sie für die Fächer Englisch und Latein und meine Leistungen sind echt besser geworden. Die Nachhilfe mache ich jetzt über 1 Jahr bei Katharina und es macht immer noch Spaß. (Wir haben auch für andere Fächer gelernt und es hat voll was gebracht) Katharina kennt keine schlechte Laune und durch ihre stets fröhliche und lustige Art dir den Lernstoff zu vermitteln, macht es echt Spaß zu lernen. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie kommt.

Frau R.:
Sehr entspanntes Lernen ohne Druck mit viel Spaß und Spiel. Perfekte Nachhilfe für die „heutige Jugend“.

Frau B.:
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr flexibel, gute Atmosphäre, kann gut auf Kinder eingehen, kann sehr gut Lernen mit Spass verbinden! Individuelles Lernen, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kindes.

Frau H.-J.:
Katharina gibt meinem Sohn nun schon seit längerem in Latein Nachhilfe. Mit ihrer immer freundlichen Art und neuen Ideen hat sie es geschafft, meinen Sohn zu motivieren, was bei Pubertierenden mit Mangel an Ertüchtigung nicht einfach ist. Mit Struktur, spielerisch oder auch mit Spontanität hat sie ihm die Grammatik veranschaulicht. Er fand die Nachhilfe nie langweilig, eher lustig. Sie haben viel zusammen gelacht, was das Lernen erleichtert.

Frau S.:
Eine sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Nachhilfelehrerin! Die schulischen Leistungen haben sich sichtbar gebessert. Und meine Kinder fühlen sich sehr, sehr wohl.

Frau H.:
Philipp ist motiviert und freut sich auf die Nachhilfe mit Katharina. Seine Leistungen haben sich sehr verbessert.

Frau S.:
Endlich mal ein Unterricht, wie man ihn sich vorstellt. Katharina ist sehr zuverlässig, kreativ und gestaltet die Nachhilfe mit sehr viel Herz. In Latein hat unser Sohn sich schon um eine Note verbessert, so wünscht man sich auch den Unterricht in der Klasse und zwar, pädagogisch wertvoll. Katharina wäre in jeder Schule eine super gute Lehrerin, die es versteht, die Kinder zu motivieren. Wir sind sehr stpöz und froh, dass wir sie haben!

Frau W.: Katharina hat eine sehr gute Art, meinem Sohn Michael Wissen zu vermitteln, so dass er Spaß am Lernen hat. Durch ihr Wesen begeistert sie die Kinder.

Frau H.:
Katharina gestaltet den Nachhilfeunterricht sehr abwechslungsreich. Mein Sohn hat Spaß bei der Nachhilfe. Die Noten haben sich in allen Fächern verbessert.

Frau L.:
Sehr entspanntes Lernen ohne Stress und Druck mit viel Spaß und Spiel. Katharina ist immer freundlich und fröhlich und weiß, die Kids zu motivieren.

Frau L.:
Alles Bestens. Unser Sohn freut sich jetzt sogar auf die Nachhilfe.

Herr V.:
Katharina hat meinem Sohn Elias Nachhilfe in Latein gegeben und dadurch sehr dazu beigetragen, dass sich die Leistungen in Latein verbessert haben. Durch ihre freundliche offene Art kam mein Sohn sehr gut mit ihr klar und hat den Nachhilfe-Unterricht immer gut mitgemacht.

Frau S.:
Katharina versteht es, auch bei schwierigen Aufgaben immer wieder zu motivieren. Sie ist sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Ihr Fachwissen kann sie sehr gut vermitteln.

Frau L.:
Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und kann die Kinder sehr gut lenken und motivieren.

Frau M.:
Nett, hilfsbereit, kann gut erklären und mit Jugendlichen umgehen.

Frau F.:
Ich kann die Nachhilfe nur weiterempfehlen. Katharina ist zuverlässig, bringt viele Übungsmaterialien mit und vermittelt Spaß am Lernen.

Frau N.:
Man lernt schnell, es ist locker und nicht streng, abwechslungsreich, sorgt dafür, dass unsere Tochter wieder Spaß an Latein hat.


Was unterscheidet mich von anderen?? Ich bin mobil und komme zu euch nach Hause! Dadurch findet ein enger Kontakt und Austausch mit den Eltern statt. Zudem: Sie kennen das vielleicht, ihr Kind kommt von der Schule nach Hause, oftmals vom Nachmittagsunterricht und hat keine Lust noch zur Lern-/ Nachhilfe zu fahren/ gehen? Durch meine Hausbesuche entsteht weder für ihr Kind noch für Sie ein zeitlicher Aufwand für den Hin- und Rückweg zur Nachhilfe. Auch kann ihr Kind so in einer vertrauten Atmosphäre lernen. Durch das: "Spielend lernen – Spaß am Lernen!" habe ich mit vielen Kindern und Jugendlichen die Erfahrung gemacht, dass sie mit Spielen in der Lern-/Nachhilfe besser lernen und zugleich mehr Spaß haben. Gerade nach einem langen Schultag kann für Kinder und Jugendliche eine Stunde Lern-/ Nachhilfe sehr lang sein, wenn diese nur durchgebüffelt wird. Ich habe sowohl von Eltern als auch von Kindern und Jugendlichen dazu sehr positives Feedback bekommen – auch die Noten haben sich verbessert, weil Lernen auch Spaß machen kann. Bei weiteren Fragen, meldet euch doch einfach mal bei mir. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen. Liebe Grüße

Email: Nachhilfeforyou@yahoo.de

Anzeige vom:
24.01.2015
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  50090