Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Marine

    Deutschlehrerin

    Marine ist eine sehr erfahrene Lehrerin und war sehr flexibel, sich dem Zeitplan meiner Tochter anzupassen. Danke!

    Anita

  • Nico

    Mathelehrer

    Ich bin sehr zufrieden mit der Mathe-Nachhilfe, die meine Tochter von Nico erhält. Seine klaren Erklärungen und geduldige Art haben meiner Tochter geholfen, ihre mathematischen Fähigkeiten deutlich zu verbessern. Nico zeigt ein großes Engagement für den Lernfortschritt und schafft es, die Konzepte verständlich zu vermitteln. Wir sind sehr dankbar für seine Unterstützung und würden ihn jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger Nachhilfe sucht.

    Nehal

  • Antonia

    Englischlehrerin

    Ich mag Antonias Unterricht sehr gerne, weil sie immer gut gelaunt ist und mir das Sprechen durch kleine hilfreiche Tipps von ihr immer leichter fällt. Außerdem ist sie sehr flexibel was eine Terminfindung immer leicht gestaltet :)

    Jina

  • Mansureh

    Französischlehrerin

    Super Lehrkraft, nimmt sich viel Zeit um das Lehrnziel zu erreichen

    Jörg

  • Houssam

    Informatiklehrer

    Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Houssam erklärt die Themen immer sehr geduldig und verständlich.

    Shahm

  • Alexander

    Mathelehrer

    Nach einigen anderen Versuchen sind wir mit Alexander nun beim richtigen Nachhilfelehrer angekommen. Er ist topseriös, geht auf jedes Thema gut ein, bereitet sich immer vor, erklärt super verständlich und macht sehr gute Visualisierungen, sodass auch online-Nachhilfe viel bringt. Wir können ihn wärmstens empfehlen.

    Sibylle

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?